AA

Jahreshauptversammlung Seniorenbund Koblach

Jahreshauptversammlung SB Koblach
Jahreshauptversammlung SB Koblach ©M. Berg
Obmann Walter Ellensohn begrüßte 74 Seniorinnen und Senioren im Saal DorfMitte und konnte außerdem Bürgermeister Fritz Maierhofer, Gemeinderätin Anita Minatti Bezirksobmann Josef Oswald und Ehrenobmann Walter Amann willkommen heißen.
Jahreshauptversammlung SB Koblach

Gemeinsam gedachte man der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder. Mit einer Bilderschau wurde an die Aktivitäten des vergangenen Jahres erinnert. Das Programm für 2018 bringt mit geselligen Zusammenkünften, Betriebsbesichtigungen, Radausfahrten und Ausflügen wieder viel Interessantes. Kassier Werner Ellensohn sorgt nach wie vor für Ordnung in den Finanzen. Wissenswertes aus der Gemeinde erfuhren die SeniorInnen von Bürgermeister Fritz Maierhofer. Das Küchenteam der Dorfmitte wartete zum Abschluss mit Schnitzel und Salat auf. Bei einem Gläschen blieb danach auch noch Zeit, sich mit den Tischnachbarn zu unterhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Jahreshauptversammlung Seniorenbund Koblach