AA

Jahreshauptversammlung Obst- und Gartenbauverein Hohenems

Mitgliederversammlung bei der JHV
Mitgliederversammlung bei der JHV ©G. Jäger
JHV OGV Hohenems

Jahreshauptversammlung des OGV Hohenems

In gewohnt kurzgehaltener Manier hielt Obmann Dieter Seidl die heurige Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Hohenems ab, da die Mitglieder schon auf das anschließende Preisjassen gespannt warteten.

Als Ehrengäste durfte Obmann Dieter Seidl den Obmann des Bienenzuchtvereins Hohenems Bernhard Wulz mit Gattin, den Obmann des OGV Lustenau und Bezirksausschuss Manfred Kremmel, Bürgermeister DI Richard Amann, sowie die Ehrenmitglieder begrüßen.

Zu Beginn der Sitzung wurde eine Trauerminute für verstorbene Vereinsmitglieder abgehalten.

Obmann Dieter Seidl verlas in kurzen Worten die Aktivitäten des OGV, die eine Most- und Schnapsprämierung und einen Frühschoppen beinhalteten.

Aus zeitlichen Gründen schieden aus dem Vorstand der Obmann Stellvertreter Simon Aberer und der Kassier Reinhard Peter aus. Ihre Stellen übernahmen Lothar Nachbauer (Obmann Stellvertreter) und Udo Rotter (Kassier) in einstimmiger Wahl. Der von Lothar zuvor bekleidete Posten Gerätewart Stellvertreter wird nun von Stefan Klien wahrgenommen. Die restlichen Ausschussmitglieder stellten sich eine weitere Periode zur Verfügung.

Als letzte Amtshandlung verkündete Kassier Reinhard Peter einen durchwegs erfreulichen Kassenstand, bevor er die Kassengebarung in die Hände seines Nachfolgers übergab.

Den scheidenden Ausschussmitgliedern wurde mit einem Geschenkskorb für 8 Jahre Ausführung ihrer Ämter gedankt

Nach dem offiziellen Teil folgte nun der gemütliche Teil mit dem Preisjassen, das Fink Antonia mit einer Differenz von 2 Augen gewinnen konnte.

An sämtliche Jasser wurden tolle Preise überreicht.

In diesem Sinne geht ein Dank an die Sponsoren: Metzgerei Schatz, Rhomberg Bau, Stadt Hohenems, Raiffeisenbank Hohenems, Nachbauer Lothar, Landwirtschaftsschule Hohenems, RS Zustellung Rudi Sommer, Glopper Garage, Dold Erdbau, Sport Mathis, Theissen Mietpark, Metzgerei Prantl, Walser Pelze, Pfanner Schutzbekleidung und Schlosserei Benzer

Ein spezieller Dank ergeht an die Bürgermusik Hohenems und hier speziell an Tone Benzer für die Verfügungsstellung des Probelokals und die spezielle Bewirtung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Jahreshauptversammlung Obst- und Gartenbauverein Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen