AA

Jahreshauptversammlung des PVÖ Frastanz

Jahreshauptversammlung des PVÖ Frastanz
Jahreshauptversammlung des PVÖ Frastanz ©PVÖ
Die PVÖ-Obfrau Irene Angeneter begrüßte alle Anwesenden, insbesondere den Landesobmann des Pensionistenverbandes, Erich De Gaspari.

 In einer Gedenkminute wurde der Verstorbenen des vergangenen Jahres gedacht. Anschließend wurden die Neuzugänge vorgestellt.

Die gesamten Aktivitäten des letzten Jahres wurden mit Foto und Film mittels Beamer an die Wand projiziert und präsentiert. Unsere Kassierin Maria Tonetti las den Kassabericht vor. Sie erklärte ausführlich allen Anwesenden den Stand der Finanzen und wurde auch vom Sprecher der Kassaprüfer Summer Norbert prompt entlastet. Im Anschluss nahmen Erich De Gaspari und Obfrau Irene Angeneter die Ehrungen für 15, 20, 25 Jahre Mitgliedschaft vor. Alle Geehrten wurden mit Urkunden, Nadeln und einem kleinen Präsent oder Blumen beschenkt. Zum Abschluss wurden alle von Melitta und Bruno mit einem guten Essen verwöhnt. Obfrau Irene wünschte allen eine gute Zeit und entließ alle Anwesenden nach Hause.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Jahreshauptversammlung des PVÖ Frastanz