AA

Jahreshauptversammlung des PVÖ Dornbirn

Jahreshauptversammlung  des PVÖ Dornbirn
Jahreshauptversammlung des PVÖ Dornbirn ©PVÖ
Vergangenen Freitag hielt der Pensionistenverband Dornbirn die Jahreshauptversammlung im Kolpinghaus ab. Unter Leitung des Obmannes Manfred Spiess, des Vizeobmannes und Landespräsidenten Erich DeGaspari wurde die Sitzung eröffnet.

Der Obmann dankte einzelnen Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und Ihren Einsatz für die Ortsgruppe. Mit einer Gedenkminute wurde an die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht.

Die Kassierin Frau Elfi Kolbitsch berichtete über die finanzielle Gebarung des Vereines. Dann verlas Herr Markus Fässler als Kassaprüfer den Prüfbericht und gab zu Protokoll, das es keinerlei Beanstandung bei der Überprüfung gegeben habe. Somit wurde der Vorstand einstimmig von den Mitgliedern entlastet.

In einer kurzen Vorschau wurden die Veranstaltungen im Jahr 2018 der Landesorganisation und die der Ortsgruppe vorgestellt. Nach Ansprachen und Grußworten des Landespräsidenten und des Stadtvertreters und Stadtparteivorstandsmitgliedes der SPÖ-Dornbirn, Markus Fässler, wurde die Ehrung langjähriger Mitglieder vorgenommen. Nachdem noch ein Imbiss eingenommen wurde ist man noch gemütlich gesessen und hat sich prächtig unterhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jahreshauptversammlung des PVÖ Dornbirn