AA

Jahreshauptversammlung des OGV-Dornbirn

Am 20. November um 19 Uhr findet unter der neuen Vereinsführung die 124. Jahreshauptversammlung des OGV-Dornbirn, im Feuerwehrhaus Dornbirn statt.

Der OGV-Dornbirn wurde 1889 durch Maxemilian Schmidinger gegründet und ist der älteste OGV-Verein Vorarlbergs. Im März gab es einen Führungswechsel. Das neue Team unter Oskar Piffer ist sehr aktiv und konnte 2012 viele neue Mitglieder werben. Bei der JHV wird das Jahresprogramm 2013 vorgestellt und die Mitglieder können noch Wünsche einbringen. Das war der Grund die JHV auf November zu legen.

Nach dem offiziellen Teil hält Margit Rusch, sie ist Mitglied der “Permakultur-Akademie im Alpenraum”, einen Vortrag über “Anders Gärtnern – Permakultur – Elemente im Hausgarten” (Foto). Der Australier Bill Millson erhielt 1981 den alternativen Nobelpreis für sein Konzept, Lebensräume zu entwerfen, wo Menschen, Tiere und Pflanzen harmonisch leben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jahreshauptversammlung des OGV-Dornbirn