AA

Jahreshauptversammlung des Jahrganges 1941

Die gemütliche Jahrgängerrunde
Die gemütliche Jahrgängerrunde ©Verein

 

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Jahrganges 1941 mit Obmann Erich Hofstädter statt. Der Kassabericht wurde verlesen und durch die Kassaprüfer die Kassierin entlastet.

 

Die Aktivitäten 2014 wurden noch einmal in Erinnerung gebracht. Vorschläge für das kommende Vereinsjahr sind vorgestellt worden: Ein gemeinsames Abendessen traditionell im Gasthaus Sternen in Hard, das im März stattfindet. Die Kosten trägt die Jahrgängerkassa. Eine diesbezügliche Einladung folgt. Vom 5. bis 7. Mai findet ein dreitägiger Ausflug nach Heidelberg statt. Einladung folgt. Am 11. August ist eine Fahrt mit dem steilsten Schrägaufzug der Welt zum Pilatus geplant.

 

Herzlichen Dank an unseren Obmann Erich Hofstädter und seiner Frau Helga, die uns wieder durch ein schönes Jahr führten. Der Vorstand bedankte sich bei den anwesenden Jahrgängern der JHV für die Anerkennung der geleisteten Arbeit. Vielen Dank auch an Mary Kogler, die immer zur Stelle ist, wenn man sie braucht. Nach einem hervorragenden “Schnitzelessen” bei Waltraud im Eisschützenheim, das die Kassa spendiert hat, ging man zum gemütlichen Teil über. Mit lustigen Liedern klang der gemütliche Abend aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jahreshauptversammlung des Jahrganges 1941