AA

Jahreshauptversammlung des Gesangsvereins Bregenz-Vorkloster

(Beitrag: Verein) Die Jahreshauptversammlung des Gesangsvereins Bregenz-Vorkloster fand am 22. Februar 2013 im Pfarrsaal der Mariahilfkirche in Bregenz statt.


Bei der 115. Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Bregenz-Vorkloster – unter der Leitung von Chorleiterin Gisela Hämmerle – beeindruckte Chronistin Fini Lenzi mit ihrem imposanten Bericht über das Vereinsjahr 2012. Nach der Eröffnung und Begrüßung durch Obfrau Waltraud Gojo folgten die einzelnen Berichte der Chorleiterin, Kassiererin, Kassaprüfer und des Archivars. Erfreulicher Weise konnten auch wieder 4 neue Mitglieder in den Chor aufgenommen werden.

Als Vertreter der Stadt Bregenz bedankte sich Klaus Allmaier für die Einladung und amüsierte sich mit den Vereinsmitgliedern über die beeindruckende Bildpräsentation des vergangenen Chorjahres.
Nach Verteilung der „heißbegehrten“ Sängergläser für guten Probenbesuch klang der Abend bei einem gemeinsamen Essen und viel Gesang aus. Bilder dazu auf der Homepage: www.gesangverein-bregenz-vorkloster.com
Der GSV Bregenz Vorkloster freut sich nun schon als Veranstalter auf das alljährliche Preisjassen, welches heuer am Samstag, 6. April im Pfarrsaal St. Gebhard stattfindet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jahreshauptversammlung des Gesangsvereins Bregenz-Vorkloster