AA

Jahreshauptversammlung des „Handwerker- und Wirtschaftsverein Lauterach“

Alfons Metzler
Alfons Metzler ©Alfons Metzler
Die Jahreshauptversammlung des „Handwerker- und Wirtschaftsverein Lauterach“ fand am 23. April 2012 bei "Firma Schertler-Alge GmbH Fenster und Türen in Lauterach" mit Verabschiedungen und Neuwahlen statt.
Jahreshauptversammlung des "Handwerker- und Wirtschaftsverein Lauterach"

Alfons Metzler wurde nach 24-jähriger Tätigkeit als Kassier und Homepagebetreuer geehrt und verabschiedet und übergibt diese verantwortungsvolle Aufgabe in jüngere Hände.

Ebenso wurde Marc Hämmerle nach 6-jähriger Tätigkeit als Schriftführer geehrt und verabschiedet.

Zum Ehrenmitglied für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Reinhold Fürschuß ernannt und ein Geschenk überreicht.

Danach wurden Neuwahlen durchgeführt, wobei der gesamte Vorstand
“einstimmig” gewählt wurde.

Anschließend lud der Verein alle Gäste und Mitglieder zu einem kalten und warmen Buffet mit Köstlichkeiten aus dem Ländle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Jahreshauptversammlung des „Handwerker- und Wirtschaftsverein Lauterach“