AA

Jahreshauptversammlung der Kneippianer

Obfrau Maria Högger (links) mit den Geehrten und Bürgermeister Werner Huber (rechts)
Obfrau Maria Högger (links) mit den Geehrten und Bürgermeister Werner Huber (rechts) ©Kneipp-Aktiv-Club Götzis

Kneipp-Aktiv-Club Götzis Jahreshauptversammlung.

Am Freitag, dem 12. März fand im Pfarrsaal Götzis die Jahreshauptversammlung statt.
Obfrau Maria Högger begrüßte alle Kneippmitglieder auf das herzlichste.
Ein besonderer Gruß galt unserem Kneippmitglied und Landtagsabgeordneten und Bürgermeister Werner Huber, sowie dem Landesleiter Josef Amann und den Ehrenmitgliedern. Der sehr aktive Verein zählt zurzeit 562 Mitglieder. Von
sechs verstorbenen Mitgliedern mussten wir uns leider im vergangenen Jahr verabschieden. Anschließend gab die Obfrau einen Überblick in ihrem Tätigkeitsbericht über die vielen Aktivitäten das ganze Jahr hindurch.
Dann berichtete die Kassiererin in Edith Bolter über die Kassagebarung, die von den Kassaprüfern Koni Koch und Eugenie Beck als korrekt und sehr gut geführt bestätigt wurde. Somit erfolgte die einstimmige Entlastung der Kassiererin statt. Für 20 jährige Mitgliedschaft konnten Ellensohn Renate, Koch Kornelia, Büsel Elisabeth und Feuerstein Doris das silberne Ehrenzeichen und einen Blumenstrauß in Empfang nehmen. 11 Mitglieder wurden für ihre 10 jährige Treue zum Verein geehrt. Es folgten Dankesworte von Otto Fend, Werner Huber und Josef Amann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahreshauptversammlung der Kneippianer