AA

Jahreshauptversammlung der Cardinals

Erstes Ehrenmitglied: Martin Heinzle
Erstes Ehrenmitglied: Martin Heinzle
Bei der JHV des Feldkircher Baseballclubs wurde nicht nur über die vergangene Saison berichtet, auch Ausblicke wurden gewagt und ein Mitglied ganz besonders geehrt.

Nach einem Jahresrückblick in Form eines Filmes präsentierte Kassier Elke Breitenfelder unglaubliche Zahlen: Die Ausgaben im abgelaufenen Jahr betrugen knapp über € 100.000,-!

„Natürlich sind hier auch die Kosten des Platzbaus mit eingerechnet, trotzdem erkennt man, in welcher Größenordnung wir uns als Verein bereits bewegen”, staunt selbst Obmann Wolfgang Eß über den Finanzbericht.

Aufgrund des freiwilligen Wunsches von Martin Heinzle, den Vorstand zu verlassen, stand eine außerordentliche Wahl auf dem Programm. So wurde Julian Nenning als neuer Schriftführer-Stellvertreter in den Vorstand gewählt.

1998 als Obmann-Stellvertreter in den Vorstand gewählt, besetzte Martin Heinzle 16 Jahre (!) lang verschiedene Positionen im Vorstand. Von 2007 bis 2013 sogar als Obmann.

Grund genug für Obmann Eß, ihm nach 16 Jahren Funktionärstätigkeit und 18 Jahren Vereinszugehörigkeit, in Dank und Anerkennung seiner erfolgreichen und unermüdlichen Arbeit die Ehrenmitgliedschaft der Cardinals zu überreichen.

Mehr: www.cardinals.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung der Cardinals