AA

Jahreshauptversammlung 23. März

Obmann Herbert Frei freut sich über die neuen Mitglieder, Angelika und Sebastian Reisch
Obmann Herbert Frei freut sich über die neuen Mitglieder, Angelika und Sebastian Reisch ©TG Feldkirch

Obmann Herbert Frei hiess die Herren Herbert Sonderegger, Ortsvorsteher von Tisis, und Harald F. Petermichl, Amt der Stadt Feldkirch, im Gasthaus Löwen in Tisis willkommen und führte zügig durch die üblichen Stationen einer JHV. Alle Berichte wurden einstimmig angenommen. Da sich der bisherige Vorstand bereiterklärt hatte weiterzuarbeiten, wurde er per Handzeichen einstimmig wiedergewählt. Erwähnt sei der Bericht der Schriftführerin, der die zahlreichen Ausrückungen und Anlässe aus dem abgelaufenen Vereinsjahr wie in einem bunten Film vorüberziehen liess.

Sehr erfreut zeigt sich die Trachtengruppe über die Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern: Angelika und Sebastian Reisch. Die Geschwister sind seit etwas mehr als einem Jahr dabei, haben sich als sehr gute Tänzer entwickelt. Harald F. Petermichl war sehr angesprochen von den zahlreichen und vielseitigen Aktivitäten der Trachtengruppe. Er dankte ihr im Namen der Stadt Feldkirch für diesen Einsatz.

Termine:

28. April: Offenes Tanzen, Satteins

11. Mai: Maitanz im Gasthaus Löwen, Tisis

12. Mai: Auftanz in der Marktgasse; ab 10.30 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung 23. März