AA

Jahreshauptversammlung 2018

JHV 2018
JHV 2018 ©MVHWeiler
Am Freitag den 9. März hielten wir die 62. Jahreshauptversammlung in unserem Musikheim ab.

 

Obm. Christian Längle begrüßte die Anwesenden Ehrenmitglieder, Fahnenpatin Ruth Spalt, Bürgermeister Dietmar Summer und alle Musikanten.

Seit einigen Jahren wird nach der Begrüßung die Jahreshauptversammlung mit einem Marsch begonnen.

Nach dem Gedenken für unsere verstorbenen Vereinsmitglieder, berichteten unsere Funktionäre aus der vergangenen Vereinsjahr.

Als Neuaufnahme konnten wir in diesem Jahr Martina Ludescher begrüßen.

In diesem Jahr wurde der Vorstand neu gewählt. Peter Ender übernimmt von Christian Längle das Amt des Obmanns. Vizeobmann ist ab sofort Daniel Stöger. Er übernimmt das Amt von Christine Ender. Nach insgesamt 18 Jahren übergibt Yvonne Matt ihr Amt als Schriftführerin an Thomas Summer. Christian Längle übernimmt das Amt des Kassiers. Beirat war und bleibt Beatrix Ludescher.

Die Wahlen wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern zur Kenntnis genommen.

BGM Dietmar Summer überbrachte Glückwünsche zu unserem sehr aktiven Verein und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit dem alten Vorstand.

Mit der Polka „Slavonicka“ beendeten wir die Versammlung und ließen den Abend bei Gulasch von der Meistermetzgerei Mangold ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung 2018