AA

Jahreshauptversammlung 2013

30 Jahre Mitgliedschaft: Günter Kara
30 Jahre Mitgliedschaft: Günter Kara ©Hauptschützengilde Feldkirch
Jahreshauptversammlung der Hauptschützengilde Feldkirch

Am 18. März fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Hauptschützengilde Feldkirch im Schützenscheibenmuseum statt. 

Oberschützenmeister Wilfried Mathei begrüßte die zahlreichen Mitglieder und und trug anschließend seinen Tätigkeitsbericht vor. Die Matchwarte Christian Ganahl (Pistole) und Elisabeth Hillinger (Gewehr) präsentierten die Ergebnisse der Feldkircher Schützen aus dem Jahr 2012. 

Nach der Vorstellung der Finanzen durch Kassier Gerold Kerbleder und der Entlastung des Kassiers und des Vorstands durch die Kassaprüfer Lasko von Loesch und Florian Lümbacher konnte zur Ehrung der langjährigen Mitglieder übergegangen werden. Mit 30 Mitgliedsjahren bekam Günter Kara die goldene Anstecknadel der Hauptschützengilde Feldkirch überreicht. 

Als Neumitglieder bekamen Pascal Kettenhummer und Martin Kopf die Mitgliedsnadel überreicht. 

Nach dem offiziellen Teil ging es fließend über in den gemütlichen Teil. Bei bester Verpflegung durch die “Wirtschaft zum Schützenhaus” wurden noch viele interessante Gespräche geführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung 2013