AA

Jahreshauptversammlung 2013

Am 15.11.13 fand die 39. Jahreshauptversammlung des TC statt. Im wohlig warmen Tennishüsle trafen sich ca. 40 Mitglieder, die mit einem Glühmost freundlich empfangen wurden. Koch Rudi und Monika mit Herbert Bitschi wirteten im liebevoll geschmückten Raum.

Zwischen den Berichten der Vorstandsmitgliedern gab es eine würzige Gulaschsuppe, die die Aufmerksamkeit für den 2.Teil weckte. Es gab wichtige Themen für das kommende Jahr zu diskutieren, neues Wirte-Team, 40 Jahre TC, Events…

Die Atmosphäre im kleinen Rahmen war sehr angenehm, das Beisein des zukünftige Bürgermeisters Kopf Roman sehr erfreulich und die Bewirtung ganz toll.

Herzlichen Dank hiermit auch an den Vorstand, dessen Arbeit über das ganze Jahr sehr aufwendig ist und mit viel Engagement und Liebe zum Verein gemacht wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung 2013