AA

Jahreshauptversammlung 2010 im Hotel Schwärzler

GUTA Vorstand mit Dr.Bernadette Mennel, Elis.Gehrer, Elis. Mathis und Michael Rauth
GUTA Vorstand mit Dr.Bernadette Mennel, Elis.Gehrer, Elis. Mathis und Michael Rauth ©Tobias Feichtinger

Die Vorstandsdamen der GUTA Bregenz-Stadt luden ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Hotel Schwärzler in Bregenz ein. Obfrau Elisabeth Metztler konnte in ihrer Rückschau auf die vergangenen 5 Jahre die zahlreichen Aktivitäten des Vereins aufzeigen. Führungen, Vorträge, Wanderungen, gesellschaftspolitische Events und vor allem das Engagemant in den Bregenzer Seniorenheimen sind Fixpunkte im Vereinsleben. Mit großer Freude gab Kassierin Traude Ebert bekannt, dass € 15 300.- an bedürftige Bregenzer Familien und andere Hilfsprojekte in Vorarlberg gespendet werden konnten. Bezirksobfrau und Landtagspräsidentin Dr. Bernadette Mennel lobte das Team der GUTA sehr und bedankte sich bei der Obfrau mit einem schönen Blumenstrauß. Auch Stadtrat Michael Rauth richtete im Namen des Bürgermeisters Dankesworte an die Vorstandsdamen.Elisabeth Gehrer, Ministerin a.D. und ehemalige Obfrau der GUTA Bregenz-Stadt wurde anschließend zur Ehrenobfrau gekürt, worüber sie sich sehr freute.
Mit der kabaretistischen Einlage “Was sägsch jetzt o du do dazu” gespielt von Sieglinde Lederer und Roswitha Mazler und einem tollen Sommerbuffet endete die Jahreshauptversammlung der GUTA.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jahreshauptversammlung 2010 im Hotel Schwärzler