AA

Jahresausklang 2010

Beirat Hans Grabher ("Elfers") nimmt die Dankesworte von Obmann Toni Vogelmann entgegen.
Beirat Hans Grabher ("Elfers") nimmt die Dankesworte von Obmann Toni Vogelmann entgegen. ©Seniorenbund

Lustenau. Ein bewegtes Jahr 2010 zeigt sich im Rückblick. So traf sich zum Jahresausklang eine Schar Frauen und Männer am 16. Dezember zum Besuch des stimmungsvollen Christkindlesmarkt in der mittelalterlich Stadt Ravensburg.

Und wie es das Schicksal wollte, begleiteten uns die Seniorchefin Claudia des Busunternehmens Mayr-Reisen und deren Tochter Ruth auf der letzten Fahrt des Seniorenbundes mit einem ihrer Busse, da sie mit Jahresende den Geschäftsbetrieb einstellen. Die vorweihnachtliche Atmosphäre auf dem ganzen Marktgelände zog die Besucher trotz der herrschenden Kälte gleich in ihren Bann, sodass sich eine angenehme Erinnerung mit dieser Fahrt verbindet.

Als letzte Zusammenkunft im Jahr traf sich die Verreinsleitung traditionsgemäß zu einer kleinen, internen Weihnachtsfeier, diesmal im Gasthof Meindl. Diesem Anlass kam heuer eine besondere Bedeutung zu, galt es doch, den verdienten Funktionär Hans Grabher (“Elfers”) nach 18 Jahren wertvoller Mitarbeit zu verabschieden. Eine gröbere gesundheitlich Störung verhindert leider eine weitere Ausübung seines Amtes. Obmann Toni Vogelmann bedankte sich mit passenden Worten bei ihm und seiner Gattin Rosmarie für alles bisher Geleistete.

Negrellistraße 27,Lustenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Jahresausklang 2010