AA

Jahresabschlussfeier der Hobbykegler

Jahresabschlussfeier der Hobbykegler
Jahresabschlussfeier der Hobbykegler ©Verein

Beitrag von Elisabeth Mayer

Beim letzen Montagstreffen im Dezember hielten die Hobbykeglerinnen und Kegler ihre Jahresabschlussfeier mit Siegerehrung ab.

Jeden Montag kegelten ca. 25 Pensionistinnen und Pensionisten im Städt. Freizeithaus in Bregenz. Mit Eifer waren sie alle dabei und versuchten alle Neune zu kegeln. Annemarie Pramstaller führte eine genaue Liste wer wie viele Neuner, Kränzle kegelten und wer Tagessieger wurde. Zum Schluss wurden alle zu einem ausgezeichneten Essen eingeladen. Die gesamten Keglerinnen und Kegler bedankten sich bei ihr für die netten Stunden und überreichten ihr ein Geschenk und eine neue Glocke. Die Obfrau Elisabeth Mayer bedankte sich bei der Neigungsgruppenleiterin Annemarie Pramstaller für ihre ehrenamtliche Tätigkeit und gratulierte den Siegern zu ihren Erfolgen und wünschte allen weiterhin “Gut Holz”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jahresabschlussfeier der Hobbykegler