AA

Jährliche Sportveranstaltung

Die sportlichen Jahrgänger/-innen
Die sportlichen Jahrgänger/-innen ©Verein
Um fit zu bleiben veranstaltet der Jahrgang 1941 jedes Jahr einen sportlichen Duatlon. (Lätteleschießen und Kegeln). Da es der Wettergott dieses Jahr gut mit uns meinte, konnten 32 Personen programmgemäß an den Start gehen. Bei den Damen siegten: 1. Platz Fini Dossenberger, 2.

Rang Anni Juen, Dritte wurde Elfriede Kostelnik. Bei den Herren gewann Adolf Lun, 2. wurde Martin Flatz, Horst Kostelnik erreichte den dritten Rang. Nach der Preisverteilung, bei einem gemütlichen Hock, gab es noch Gulasch und Spätzle und gemischten Salat auf Kosten der Jahrgängerkasse. Der Humor wurde groß geschrieben. Zu später Stunde trennte sich der harte Kern. Herzlichen Dank an Obmann Erich Hofstätter und seiner Crew für die bestens organisierte Veranstaltung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jährliche Sportveranstaltung