AA

Jäger fand Leichenteile in Tiroler Bergen

Menschliche Knochen sowie Kleidungsstücke wurden Gerichtsmedizin übergeben.
Menschliche Knochen sowie Kleidungsstücke wurden Gerichtsmedizin übergeben. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein Jäger hat am Sonntag auf einer Geröllhalde unterhalb des Hundalmjochs im Gemeindegebiet von Angerberg in Tirol (Bezirk Kufstein) Leichenteile gefunden.

Die menschlichen Knochen sowie Kleidungsstücke wurden von der Alpinpolizei geborgen und der Gerichtsmedizin zur Untersuchung übergeben, teilte die Exekutive mit. Der Fund habe bisher keiner Abgängigkeit zugeordnet werden können, hieß es.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Jäger fand Leichenteile in Tiroler Bergen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen