Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

J.Lo bekommt ein Baby!

©EPA
Endlich ist es raus: Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony werden Eltern. Dies gab J.Lo bei einem Auftritt bekannt.

Wie die Zeitschrift “Bild” berichtet, bestätigte die berühmte Schauspielerin und Sängerin endlich, was eigentlich ein offenes Geheimnis war. J.Lo erwartet ein Baby!

Jennifers Bauch war ja von Woche zu Woche sichtbar gewachsen, doch sie bestätigte die Gerüchte um eine Schwangerschaft sehr lange nicht. Auch als ihr Freund, der Modeschöpfer Roberto Cavalli, verriet, dass J.Lo schwanger sei, reagierte sie nicht darauf.

Während ihrer Show in Miami bestätigte die werdende Mama nun endlich die Gerüchte.”J. Lo war sehr bewegt”, sagte ein Augenzeuge. Und das ihr Publikum jubelte ihr zu. “Marc und ich wir erwarten ein Kind”, schrie sie der Menge zu. Dann kam auch ihr Ehemann Marc Anthony zu ihr auf die Bühne und küsste den Bauch der Schwangeren. (Quelle: Bild)

 

J.Lo: Do it well
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • J.Lo bekommt ein Baby!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen