AA

Italienisches Flair am Leutbühel

Herrliche Spezialitäten warteten auf die Besucherinnen und Besucher
Herrliche Spezialitäten warteten auf die Besucherinnen und Besucher ©Katarina
Bregenz. Einen Hauch Italien genossen zahlreiche Besucherinnen und Besucher des Italienischen Spezialitätenmarkts am Bregenzer Leutbühel.
Italienischer Markt

Neben feinen Trüffelprodukten aus Umbrien oder Pecorino aus Sardinien wurde den Gourmets auch feinste Oliven, Marsalaweine aus Sizilien, exzellente Salami aus Kalabrien und viele weitere Spezialitäten aus über zehn Regionen Italiens angeboten. Viele der Marktbesucher nahmen es sich auch nicht nehmen, das eine oder das andere Gläschen Wein, das es ebenso zu kosten und zu kaufen gab, zu trinken. Inmitten von temperamentvollen Verkäufern kam schnell richtige Urlaubsstimmung auf und viele der Besucher freuen sich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit den lustigen Marktfahrern aus unserem Nachbarland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Italienisches Flair am Leutbühel