AA

Italienischer Spezialitäten-Markt erfreute Besucher

Spezialitäten werden genau unter die Lupe genommen
Spezialitäten werden genau unter die Lupe genommen ©kuehmaier
Italienischer Markt

Bregenz. “Buon appetito!” hieß es am Wochenende für vier Tage in der Innenstadt am Leutbühel in Bregenz.

“Es ist besser, wenn man nicht erst in den Süden fahren muss um den italienischen Genüssen zu frönen, sondern wenn Italien zu einem nach Hause kommt” sagte Projektleiter Peter Kaufmann vom Stadtmarketing Bregenz, der den Markt organisiert. Die Besucher des Marktes konnten die italienische Lebensart und Top- Produkte der verschiedenen Regionen genießen. Käse aus Aosta, Oliven und Salami picante aus Kalabrien, Parmiggiano- Reggiano, Rohschinken aus der Region Emilia Romagna, Artischocken, Cannoli, “Dolce Siciliani” und Marsalaweine aus Sizilien, Südtiroler Speck, Schüttelbrot, Kaminwurzen, Grillwürste, Weine und Andreas Hofer Bier und vieles, vieles mehr waren an diesen Tagen begehrte Spezialitäten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Italienischer Spezialitäten-Markt erfreute Besucher