AA

Italienischer Abend im Katzawinkl

"Cipolla" live im  Katzawinkl
"Cipolla" live im Katzawinkl ©Hubi´s Katzawinkl
  Eros Ramazotti, Zuccero, Umberto Tozzi etc. in  Person von Pasquale Cipolla begeisterte kürzlich mit live gesungener „L´Italiano“ Unterhaltungsmusik die Gäste im Bludenzer Cafe-Bierstüble “Hubi´s Katzawinkl“.
Italienische Stimmung im Katzawinkl

Mit  italienischen Evergreens, aktuellen Songs und internationalen Hits verstand es der Barde, italienisches Flair in das Lokal zu bringen.

 

„Bludenz lebt“ – die heimische Gastronomie ist bemüht, dieses Elixier dem Städtle  einzuhauchen. Allerdings nur so lange es den Nachbarn gefällt. Dafür ein herzliches Danke all jenen, die dafür Verständnis haben, schließlich finden derartige Veranstaltungen nicht allzu oft statt. Leider gab es aber auch diesmal wieder eine  bestimmte Person (wie schon öfters immer wieder die gleiche), die sich  bereits knapp nach 22.00 Uhr in ihrem Freitagsfrieden gestört fühlte und die Ordnungskräfte zwecks Wiederherstellung der „Ruhe“ auf den Plan rief. Wäre es nicht besser, derartige Veranstaltungen zu nützen, um sich hin und wieder auch einen belebenden Abend zu gönnen? Und nicht über die angeblich „tote“ Innenstadt zu jammern…

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Italienischer Abend im Katzawinkl