AA

Ist Brasilien-Star David Luiz (28) noch Jungfrau?

Der Verteidiger von Paris St. Germain hebt sich für die Ehe auf.
Der Verteidiger von Paris St. Germain hebt sich für die Ehe auf. ©AP
Wie "El Mundo Deportivo" berichtet, will der Innenverteidiger sich seine Jungfräulichkeit bis zur Ehe bewahren.

“Ich entschied mich zu warten” – der Name der Bewegung, der Luiz angehört, ist Programm. Im Klartext bedeutet das schlicht, keinen Sex vor der Ehe zu haben. Das fällt insbesondere dann schwer zu glauben, wenn man die Bilder von seiner hübschen Freundin Sara (24) sieht, mit der er seit dem Jugendalter zusammen ist. Doch auch sie gehört der Bewegung an.

Luiz-Freundin Sara Madeira wartet mit ihrem Freund mit Sex bis zur Hochzeit.
Luiz-Freundin Sara Madeira wartet mit ihrem Freund mit Sex bis zur Hochzeit. ©Sara wartet mit ihrem Freund mit dem Sex bis zur Hochzeit. Facebook

Nelson Junior, Chef der evangelischen Bewegung, sagt: “Er wird für Polemik sorgen, weil im Fußball so was nicht gut aufgenommen wird. Bevor ich mit ihm Kontakt aufnahm, unterstützte er uns schon über die sozialen Netzwerke. Er ist ein Vorbild für Kinder und Jugendliche.”

Der gläubige Christ David Luiz ist nicht der einzige brasilianische Fußball-Star, der wartet. Genauso hat es Kaka (33) gemacht. Auch der langjährige Real- und Milan-Star ist Mitglied bei “Ich entschied mich zu warten”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Ist Brasilien-Star David Luiz (28) noch Jungfrau?