AA

Ironkid Schulaquathlon

Ironkid Schulaquathlon

Ein tolles Team des BG Blumenstraße trat am 8. Juni beim 10. Dornbirner Schulaquathlon an.
Die teilnehmenden SchülerInnen hatten nicht nur viel Spaß und Einsatz; auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. So konnte sich in der Kategorie C der männlichen Jugend unter 137 Teilnehmern Leon Pauger die Silbermedaille holen. Auf dem 15. Rang, mit einer ausgezeichneten Laufleistung, konnte sich Haller Sandro platzieren. Der 37. bzw. 54. Platz ging an Rechfelden Niklas und Nussbichler Lukas.
In der weiblichen Jugend C ging ebenso eine Medaille nach Bregenz. Hier zeigte sich Johanna Wimmer, nach einer erstklassigen Schwimmleistung, auch fit für die 2000m und konnte so von über 100 Teilnehmerinnen den dritten Platz ins Ziel bringen.
Ida Gerstenmayer hatte beim Lauf Probleme, erreichte aber doch den 86. Rang.
Nicht zu vergessen ist die Leistung von Lukas Klement. Er konnte sich als Ruderer in der Duathlonszene sehr gut in Szene setzen und erreichte in der männlichen Jugend B den tollen 19. Rang. (BG)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ironkid Schulaquathlon