AA

IPO Landesmeisterschaft- Marcel Atzmüller räumt voll ab!

Marcel Atzmüller Landessieger IPO2
Marcel Atzmüller Landessieger IPO2 ©www.hundefotografie.li
3. November 2012. Die diesjährige Landesmeisterschaft für Sportgebrauchshunde  (Unterordnung-+ Fährten-+ Schutzarbeit) veranstaltete die OG Hard.

Es konnten IPO Sportler aus allen Vorarlberger Hundesportvereinen teilnehmen. 24 Teams stellten sich in 3 Prüfungsstufen der Herausforderung den begehrten Landesmeistertitel zu erringen. Natürlich waren auch unsere ‘Rankler’- Starter mit dabei.

IPO1: Hier ging Rudolf Bischof mit seinem Deutschen Schäferhund „Tiger vom Patscherkofel“ ins Rennen und erreichte mit gesamt 250 Pt. den 6. Rang!

IPO2: Marcel Atzmüller hängte die Konkurrenz voll ab und konnte sich mit seiner Belgischen Schäferhündin „H`unique von Watzdorf“ mit gesamt 260 Pt. ganz oben aufs Podest stellen. Rang 1 und somit Landessieger in der IPO2!

Gratulation – super gemacht!

IPO3: In der schwierigsten Klasse, der sogenannten Königsdisziplin, stellte sich Monika Grub mit ihrer Deutschen Schäferhündin „Quaxi von der Montforthalle“ der Konkurrenz. Das Team erreichte mit 245 Pt, Rang 8

Bericht: Daniela Fudali  Foto: www.hundefotografie.li

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • IPO Landesmeisterschaft- Marcel Atzmüller räumt voll ab!