AA

IPA Mitgliederversammlung

Verabschiedung von Franz Stemer
Verabschiedung von Franz Stemer ©Efferl Wolfgang
Zur alljährlichen Mitgliederversammlung wurden die Mitglieder der International Police Association (IPA) der Landesgruppe Vorarlberg in das Gasthaus Schwanen in Dornbirn geladen. Der Landesgruppenobmann Peter MATT konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen.
IPA Mitgliederversammlung 2014

Ein besonderer Gruß erging an die Ehrengäste wie: Stadträtin der Stadt Dornbirn Frau Marie Luise HINTERAUER, Generalsekretär der IPA Schweiz Willi MOESCH, Ehrenobmann der IPA Vorarlberg Peter MAGG, Schatzmeister der IPA Verbindungsstelle Lindau Joachim von EINSIEDEL, sowie der Kommandant der Polizeiinspektion Dornbirn ChefInsp. Walter FETZ. Die Versammlung konnte mit seinen Tagesordnungspunkten rasch abgewickelt werden. Durch Neuwahlen wurde die Vorstandsbildung mit Peter MATT (Obmann), Josef SCHWAR (Sekretär), Wolfgang EFFERL (Schriftführer), Karel MÜLLER-PERON (Schatzmeister), sowie die Beiräte Peter MAGG, Edmund JÖRG und Norbert BREUSS neu besetzt. Ein besonderer Dank erging an Franz STEMER der nach langjähriger Vorstandsarbeit als Schatzmeister aus dem Vorstand ausschied. Edi ORTNER und Helmut POINTNER wurden für ihre 10-jährige IPA Wanderführertätigkeit gedankt. Nach dem Einladungsessen kam der gemütliche IPA Plausch nicht zu kurz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • IPA Mitgliederversammlung