AA

Inzest-Mutter erschüttert nicht nur Deutschland

Obwohl sie wußten, daß sie Bruder und Schwester sind zeugten sie bereits drei Kinder: Erik (4), Sahra (2) und Nancy (1) - nun kam das vierte Kind! Der Vater sitzt bereits im Gefängnis, nun droht auch Haftstrafe für die Mutter.

Jetzt ist es Gewißheit. Das kleine Mädchen hat einen Vater, der gleichzeitig ihr Onkel ist. Es ist eine ungeheuerliche Geschichte aus Deutschland! Susan (21) und Patrick (28) aus Zwenkau (Sachsen) sind Geschwister.

Sie wuchsen zwar nicht zusammen auf, wurden in der Kindheit getrennt. Aber als sie sich vor 5 Jahren kennenlernten, verliebten sie sich. Aus dieser verbotenen Liebe entstanden schon drei Kinder: Erik (4), Sahra (2) und Nancy (1).

Verurteilt zu einem Jahr und elf Monaten Haft

Für die zwei ersten Kinder (beide behindert) wurde der Bruder zu einem Jahr und elf Monaten Haft wegen Beischlafs zwischen Verwandten verurteilt. Er sitzt gerade seine Strafe ab.

Der Richter redete dem Paar ins Gewissen. Anwälte kümmerten sich um die beiden. Das Jugendamt! Und dennoch hatten Susan und Patrick weiter ungeschützten Sex!

Jetzt droht auch Haftstrafe für die Mutter

Am 14. April bekam die Inzest-Mutter ihr viertes Kind. Sofia. Ihr Bruder war damals schon im Gefängnis. Sie brachte das Mädchen ganz allein auf die Welt. Den Namen des Vaters verriet sie nicht. Doch die Behörden ordnete einen Speicheltest beim Baby an, verglichen das Gen-Material mit dem des Bruders. Das Ergebnis war eindeutig: Der Bruder ist der Vater! Wenige Wochen, bevor er 2004 ins Gefängnis ging, waren die beiden wieder miteinander ins Bett gegangen – obwohl sie wußten, daß es verboten ist!

Dieser Fall wird jetzt gemeinsam mit dem Beischlaf, bei dem das dritte Kind entstand, im November verhandelt. Und auch der Mutter droht jetzt Haft. „Für Patrick könnte das im schlimmsten Fall bedeuten, daß er noch vier Jahre in Haft muߓ, so sein Anwalt Joachim Frömling (48).

Und Susan? Ihr Anwalt Sven Kuhne (28): „Ich hoffe, daß Susan eine Bewährungsstrafe bekommt, weil sie zu beiden Tatzeitpunkten als Heranwachsende gilt, noch unter 21 Jahre alt war und sich liebevoll um ihr viertes Kind kümmert.“ (Quelle: bild.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Inzest-Mutter erschüttert nicht nur Deutschland