AA

Intime Einblicke: Das Sexleben von Kylie Jenner

Kylie Jenner und Travis Scott.
Kylie Jenner und Travis Scott. ©APA
Redaktion redaktion@vol.at
Kylie Jenner wird auf dem kommenden Playboy-Cover für die 'Pleasure'-Ausgabe die Hüllen fallen lassen.
Sexy Pics III.: Kylie Jenner
NEU
Sexy Pics II.: Kylie Jenner
Sexy Pics: Kylie Jenner
Kylie zieht sich aus

In einem intimen Interview mit ihrem Partner Travis Scott hat Kylie Jenner freizügige Details verraten. Die 22-Jährige hat unter anderem auch gesagt, dass ihr Sexleben auch als Mutter noch toll sei.

Selfmade-Milliardärin

Kylie Jenner ist die Schwester von Kim Kardashian-West und die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt. Aus Geldnot lässt sich also sicherlich nicht für den Playboy die Hüllen fallen.

Auf Instagram teilte der Reality-TV-Star einen ersten Vorgeschmack des Fotoshootings: Zusammen mit ihrem Freund Travis Scott (28) präsentiert die Promi-Dame ihre nackte Kehrseite. Der Rapper behielt seine Hosen jedoch an und entblößte nur seinen Oberkörper.

Kylie Jenner bringt mit diesem Video Fan-Herzen zum Schmelzen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Intime Einblicke: Das Sexleben von Kylie Jenner