AA

Internationales Wittelsbacher Land Turnier in Aichach

©KSV Götzis

Zum ersten Mal besuchte der KSV am 19.3. das zum 12. Mal ausgeführte Wittelsbacher Land Turnier. Das Turnier wurde im Freien Stil ausgetragen und startberechtigt waren alle bis Jahrgang 1994. Mit 7 Teilnehmern in verschiedenen Altersklassen, den Betreuern Phridon Shavadze und Johannes Marte fuhren die Götzner Ringer nach Aichach bei München. Bei diesem Turnier nahmen rund 400 Starter aus 53 Vereinen teil.

Mit Elias Pajantschitsch und Mayerbeck Titieva hatte der KSV zwei Ringer, die im Finale um den Turniersieg kämpften. Mayerbeck musste sich allerdings nach 2 Runden geschlagen geben. Elias dominierte seine Gewichtsklasse klar und konnte so seinen ersten internationalen Titel nach Hause bringen. Die restlichen Götzner vergaßen offensichtlich aufzuwachen, da diese alle ihren ersten Kampf verloren haben. Nach dieser Startschwierigkeit kämpften alle sehr beherzt und so konnten die Betreuer schlussendlich doch noch eine positive Bilanz ziehen. In der Mannschaftswertung konnte der 14. Rang erreicht werden.

1. Platz: Elias Pajantschitsch
2. Platz: Mayerbeck Titieva
3. Platz:Hamsat Asuchanov
Muslim Ismailov
4. Platz: Scheikhan Kukaev
6. Platz: Martin Kogler
7. Platz: Minkail Kukaev

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Internationales Wittelsbacher Land Turnier in Aichach