AA

Internationales Jugendturnier in der Schweiz

Die Teilnehmer aus Bregenz
Die Teilnehmer aus Bregenz

12 X Edelmedall – Bregenzer Karateka in Graubünden erfolgreich

Am Wochenende ging in Graubünden die 12. Auflage des Internationalen Alvaneuer Jugendcup’s über die Bühne. Neben Teilnehmern aus Deutschland, Lichtenstein und der Schweiz war auch der Jugendkader des Traditionellen Karateverbandes Vorarlberg Gast auf diesem vom der Karate Schule Alvaneu hervorragend organisierten Turnier. Der Samurai-Karate-Klub Bregenz stellte 8 Karateka im TKV-Jugendkader. Gestartet wurde in den Kategorien, Kata Einzel, Kumite Einzel und Kata Team. Am Vormittag waren die Vorrunden in denen sich die Bregenzer für die Finale in allen Kategorien qualifizieren konnten. Am Nachmittag wurden dann die Finale ausgetragen und hier konnten die Bregenzer den Erwartungen standhalten und zeigten hervorragende Leistungen. In den Bewerben Kinder1/2 männlich (Kata und Kumite ) machten sie Bregenzer jeweils den Sieger unter sich aus. In der Jugendklasse konnte im Kumite ein dritter Platz erkämpft werden. Zu der großen Überraschung an diesem Tag zählte sicher der Sieg vom Team VLBG 2 in Kata Bewerb, konnten hier doch die favorisierten Schweizer klar mit 1 Punkt Vorsprung geschlagen werden. Mit 5 Ersten, 4 Zweiten und 3 Dritten Plätzen machten sich die Vorarlberger nach einem erfolgreichen Tag auf die Heimreise.Wir gratulieren ganz herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Internationales Jugendturnier in der Schweiz