AA

Internationales Judoturnier in Dornbirn

©Verein
In der Ballsporthalle der Dornbirner Messe fand am vergangenen Wochenende – gesponsert von der Raiffeisenbank im Rheintal - das 4. internationale Messestadtturnier des UJC Dornbirn statt.

160 Judokas aus 16 Vereinen (Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich) nahmen daran teil. In den Gewichtsklassen U10 und U12 durften nur die Anfänger bis Gelbgurt auf die Matte, um erste Wettkampferfahrung zu sammeln. Anschließend gab es bei den U14 und U16 (für alle Kyugrade offen) am Nachmittag den zweiten Teil des Messestadtturniers. Die Mannschaftspokale gingen an JC Yawara Glarnerland (34 Punkte) vor UJC Hohenems (32) und Sportclub Sigmaringen (19). Der Judoclub Dornbirn als Gastgeber war – wie jedes Jahr – bei dieser Wertung nicht mit dabei. Mehr Fotos finden Sie auf der Homepage des Judoclub Dornbirn.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Internationales Judoturnier in Dornbirn