AA

Internationaler Flughafen in Bangkok nahm Betrieb wieder auf

Auf dem internationalen Flughafen von Bangkok ist am Dienstag der Flugverkehr wieder angelaufen.

Zunächst sei die Landung von Frachtmaschinen ermöglicht worden, sagte der Leiter der Luftverkehrsbehörde, Chaisak Anksuwan. Zuvor hatten sich die Regierungsgegner, die den Flughafen seit einer Woche besetzen, und der Flughafen auf die Wiederaufnahme des Verkehrsbetriebs geeinigt, sagten Vertreter der thailändischen Flughafengesellschaften und der Regierungsgegner am Dienstag. Durch die Besetzung wurden 300.000 ausländische Touristen an der Heimreise gehindert, darunter auch Österreicher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Internationaler Flughafen in Bangkok nahm Betrieb wieder auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen