Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Internationale Coach Ausbildung in Viktorsberg

Coach und Trainer Akademie Schweiz
Coach und Trainer Akademie Schweiz ©Birgit Loacker
Die Coach- und Trainer-Akademie Schweiz lud zur Winterakademie und über 150 Teilnehmer nahmen die Herausforderung an.
Coach und Trainer Akademie Schweiz

Viktorsberg. (loa) Seit zwanzig Jahren gibt es die von Rudolf Fitz gegründete Akademie. Vor zehn Jahren startete mit fünf Teilnehmern die erste Winterakademie. Inzwischen kommt die Akademie nicht nur im Winter, auch im Sommer und Herbst ist es möglich die ISO 17024 zertifizierter Lehrgänge zu absolvieren. „Qualität und Service stehen bei uns an erster Stelle, 92% aller Teilnehmer stufen uns zwischen exzellent und sehr gut ein. Unsere Lehrgänge orientieren sich an Werten und sind somit einzigartig im deutschsprachigem Raum“, so Nikolas Fitz.

Zum zwanzigjährigen Jubiläum wird dieses Jahr eine Sommerakademie in Meran stattfinden. Seit der Gründung 1997 ist die Coach- und Trainer-Akademie Schweiz stetig gewachsen. Waren es vor fünf Jahren noch zehn Standorte, an denen gelehrt wurde, so sind es heute über zwanzig Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien.

„Wir sind ein dynamisches Unternehmen, unsere Trainer sind immer auf dem neuesten Stand und jeder einzelne Interessent bekommt vorab eine individuelle Beratung von uns“, bekräftigt Nikolas Fitz Geschäftsführer & Bildungs-Berater.

Wer noch mehr über die Coach- und Trainer-Akademie Schweiz wissen möchte:

Coach und Trainer Akademie Schweiz

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Internationale Coach Ausbildung in Viktorsberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen