AA

Internationale Bühne geht für Winsauer zu Ende

Matthias WInsauer hört international auf
Matthias WInsauer hört international auf ©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Mit Saisonschluss beendet der Dornbirner Matthias Winsauer aus beruflichen und privaten Gründen seine internationale Karriere und wird nur noch auf Landesebene als Schiedsrichter und Assistenz tätig sein.
International ist Schluss

ALLE INFOS ZUM INTERNATIONALEN ABSCHIED VON MATTHIAS WINSAUER AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Am kommenden Mittwoch, 1. Juni, gibt der 36-jährige Dornbirner Matthias Winsauer im Freundschaftsspiel zwischen Russland und Tschechien seine Abschiedsvorstellung auf internationaler Ebene. Seit vier Jahren ist Winsauer auch FIFA-Schiedsrichterassistent. Seit 2007, also ein Jahrzehnt lang, war er ein fixer Bestandteil von Robert Schörgenhofer als Assistent in der Bundesliga. Damit wird Vorarlbergs Schirikollegium ab dem Sommer nur noch mit Robert Schörgenhofer, Dominik Ouschan, Biljana Iskin und Cindy de Oliveira international vertreten sein. Ein Kandidat für die Nachfolge von Mathias Winsauer ist Markus Gutschi.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Internationale Bühne geht für Winsauer zu Ende