AA

Interessante Einblicke

Kleine Köstlichkeiten für die Besucher
Kleine Köstlichkeiten für die Besucher
Schule Marienberg

Bregenz. Mit einem besonderen Programm zum Tag der offenen Tür präsentierten sich die Schulen Marienberg in Bregenz.

Die Besucher konnten die Schule sowohl bei hausinternen Führungen als auch in Eigenregie kennenlernen. Vorgestellt wurden zahlreiche Projekte, die während des letzten und laufenden Schuljahres umgesetzt wurden. Schülerinnen der Maturaklassen stellten Fachbereichsarbeiten zu verschiedenen Themen vor, die als Teil der Matura anerkannt werden. Weitere Highlights unter den Vorführungen waren etwa die Sporteinlagen, aber auch die Herstellung von kulinarischen Genüssen, Arbeiten des Kunstunterrichts, Leckereien aus der Hausküche oder der Verkauf von Produkten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Interessante Einblicke