AA

Inter trennte sich von Coach Stramaccioni

Abgang hatte sich abgezeichnet
Abgang hatte sich abgezeichnet
Der italienische Erstligist Inter Mailand hat sich von Trainer Andrea Stramaccioni getrennt. Dem Coach sei die Entscheidung bereits mitgeteilt worden, wie unter anderem die Nachrichtenagentur ANSA und die "Gazzetta dello Sport" am Freitag berichteten. Noch am Abend wurde Walter Mazzarri als neuer Coach verpflichtet. Der bisherige Napoli-Trainer unterschrieb einen Zweijahresvertrag.


Der Rauswurf des Trainers, der mit dem Champions-League-Sieger von 2010 in diesem Jahr die internationalen Startplätze als Neunter kläglich verpasste, hatte sich schon seit Wochen abgezeichnet. Stramaccioni hatte den Arbeitgeber von ÖFB-U21-Abwehrspieler Lukas Spendlhofer im März 2012 übernommen und noch einen Vertrag bis 2015.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • Inter trennte sich von Coach Stramaccioni