AA

Intensive Bautätigkeit

„Aufgepasst - ich muss ganz schnell mal durch!“
„Aufgepasst - ich muss ganz schnell mal durch!“
Bregenz. Kein Tag vergeht auf der Baustelle am Kornmarkt, an dem nicht an allen Ecken und Enden von der Rathausstraße bis zur Nepomukkapelle inklusive aller Zugangswege gearbeitet wird.
Baubetrieb

 

 

 

So schnell können die Baugitter für die durchzuführenden Arbeiten auch gar nicht mehr aufgestellt werden, als dass Passanten nicht noch schnell einen  Weg zwischen Walzen und Asphaltierkolonnen, Baggern und Rüttelmaschinen finden. Doch die Passanten nehmen den Baubetrieb gelassen und haben Verständnis für die zeitweisen Behinderungen und kurzen Wartezeiten.  Zuletzt wurde der Asphalt eines Teils der Rathausstraße aufgebrochen, der dann mit dem neuen gelben Belag versehen wird, der nun abschnittweise ab Montag auf dem Kornmarktareal aufgebracht wird.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Intensive Bautätigkeit