AA

Innenausbau mit großer Herausforderung

Modernisierung des alten Löwenbräu
Modernisierung des alten Löwenbräu
Bregenz. Eine besondere Herausforderung stellen der Umbau und die Sanierung des ehemaligen Löwenbräu dar.
Innenansichten

 

So wurde das ursprüngliche Gebäude selbst immer wieder umgebaut und erweitert, sodass neben verschiedenen Baustoffen, wie etwa im Kellergeschoß, das noch mit Sandstein errichtet wurde, auch immer neue Leitungsführungen vorhanden sind. Zusätzlich wurden durch die Zubauten unterschiedliche Niveaus in den Stockwerken geschaffen, die jetzt bei der Sanierung und dem Zusammenschluss der Räumlichkeiten bei den  neuen Wohneinheiten berücksichtigt werden müssen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Innenausbau mit großer Herausforderung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen