AA

Initiative Fahrradwerkstatt

©Stadt Hohenems
 Die zunehmend warmen Temperaturen locken vermehrt Radfahrer auf die Straßen von Hohenems.

Wer sein Fahrrad auf Vordermann bringen und dies nicht alleine tun möchte, hat dazu am Donnerstag, dem 2. Mai 2019, von 18.30 bis 20.30 Uhr in der Fahrradwerkstatt die Möglichkeit.

Alle Hohenemser, ebenso wie alle in Hohenems lebenden Flüchtlinge, sind herzlich dazu eingeladen, im Visionscafé, Marktstraße 40, gemeinsam ihre Fahrräder zu reparieren. Johan Kotze und sein Team helfen allen, die nicht wissen, wie sie ihr Rad wieder fahrtüchtig bekommen. Die Ersatzteile sind selbst mitzubringen.
Die Fahrradwerkstatt wurde auf Initiative von ehrenamtlichen Fahrradbastlern, der Stadt Hohenems und dem Visionscafé ins Leben gerufen. Die Organisatoren freuen sich über eine rege Teilnahme an diesem Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Initiative Fahrradwerkstatt