AA

Informationen aus erster Hand

Ulrich Frühwirt von der FH-Vorarlberg informierte Ivona und Alessa von der HAK-Bregenz
Ulrich Frühwirt von der FH-Vorarlberg informierte Ivona und Alessa von der HAK-Bregenz
Bregenz. Eine hervorragende Gelegenheit, praxisnahe Auskünfte über Ausbildungsstätten und Studienrichtungen einzuholen, bot der Informationstag im Bregenzer aha.
Infotag

 

 

An mehreren Infopoints gaben Studierende ihre Eindrücke über das jeweilige Studium einer Fachrichtung in Innsbruck bzw. an der FH Dornbirn wider. Dabei konnten die interessierten Schulabgänger der heurigen Maturaklassen Fragen zum Ablauf und der Organisation ihres Wunschstudiums stellen, die von den schon mehrere Semester studierenden Unibesuchern beantwortet wurden. Die so gewonnen Eindrücke stellen dabei eine wichtige Grundlage für eine weitere Weichenstellung und die richtige Wahl der angehenden Studierenden bei. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Informationen aus erster Hand