AA

Indians setzen Siegesserie fort

Indians-Pitcher Rusty Thompson un die Verteidigung glänzten vor allem im zweiten Spiel.
Indians-Pitcher Rusty Thompson un die Verteidigung glänzten vor allem im zweiten Spiel. ©Indians
Mit zwei hart erkämpften Siegen gegen die Hard Bulls legen die Indians weiter vor.
Indians setzen Siegesserie fort

Dornbirn. Seit nun sechs Spielen sind Dornbirns Baseballer ungeschlagen und bauen die Tabellenführung weiter aus. So richtig rund läuft es für die Indians in den ersten Spielen des jeweiligen Spieltages nicht. Zu Beginn der Saison konnte kein Spiel gewonnen werden, dann musste das Team von Coach Thompson jeweils einen Rückstand aufholen, um das Spiel am Ende noch zu gewinnen.

So auch gegen die Bulls. Nach vier Innings lagen die Dornbirner bereits mit 0-8 Runs in Rückstand. Doch die Indians zeigten erneut Moral, schrieben zuerst einen Run an und dann ganze 10 Runs im siebten Inning. Verdient, wenn auch mit etwas Glück, gewann das Team am Ende mit 12-8.

Das Momentum war nun auf Seiten der Indians, die in diesem Spiel die ersten Runs verbuchen konnten und die Partie bis zum Ende nicht mehr aus der Hand gaben. Trotz zahlreicher guter Chancen für die Harder gelang es Pitcher Rusty Thompson und der in diesem Spiel ausgezeichneten Verteidigung nur zwei Runs der Harder zuzulassen. Ein weiteres hart umkämpftes und sehr emotionales Spiel gewannen die Indians am Ende mit 7-2.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Indians setzen Siegesserie fort