Indian und Bulls mit Punkteteilung

Ende August müssen die Indians für ein Nachtragsspiel noch einmal nach Wien.
Ende August müssen die Indians für ein Nachtragsspiel noch einmal nach Wien. ©Indians
Für die Bulls reichte ein Sieg nicht für Playoff-Qualifikation.
Indian und Bulls mit Punkteteilung

Dornbirn. Nach einem schwachen Spiel der Indians am vergangenen Wochenende, welches am Ende mit 6-2 an die Bulls ging, zeigten Dornbirns Baseballer Moral und revanchierten sich im zweiten Spiel mit einem 2-0 Sieg. Die beiden Spiele hatten für die Indians keine Auswirkung auf die Tabelle, für die Bulls hingegen war ein Sieg zu wenig um sich für die Playoffs zu qualifizieren.

Am 25. August geht es für die Indians nochmals nach Wien zu den Wanderers,um ein wegen Regen ausgefallenes Spiel nachzuholen.

 

Baseball League Austria – Tabelle & Spielplan:

www.baseballaustria.com/baseball-league-austria/tabelle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Indian und Bulls mit Punkteteilung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen