AA

In Johnny Depps Familie sind Piraten out

©AP
US-Schauspieler Johnny Depp kann seine Familie nicht mehr im Piraten-Outfit beeindrucken. 

Anfangs hätten seine Kinder seine Rolle als Kapitän Jack Sparrow in der Filmserie „Fluch der Karibik“ noch cool gefunden, sagte Depp dem Magazin „InStyle“ laut Vorabbericht vom Freitag. Später hätten sie jedoch die Augen verdreht, wenn er lallend als Captain Jack zur Tür hereingepoltert sei.

Seine achtjährige Tochter Lily Rose spiele lieber mit Barbies, und sein fünfjähriger Sohn Jack renne im Spiderman-Anzug durchs Haus. „Er ist in der Superhelden-Phase, aber ich weigere mich, Strumpfhosen anzuziehen“, sagte Depp in dem Interview.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • In Johnny Depps Familie sind Piraten out
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen