AA

In Flames kommen zurück nach Vorarlberg

Am 22. September kommen die "In Flames" nach Hohenems.
Am 22. September kommen die "In Flames" nach Hohenems. ©Veranstalter

Hohenems. Wer “In Flames” schon einmal live erlebt hat, weiß, was diese Band auf der Bühne zu bieten hat. Am 22. September wird im Event.Center Hohenems ein Metal-Abend der Extraklasse geboten.

Welcher Musikstil würde besser in den Herbst passen als Melodic Death Metal? Die fünf Schweden schicken sich an, im September Vorarlberg mit einem Metalgewitter erster Güte erneut zu überfallen. 2008 waren “In Flames” Headliner des Szene Openairs in Lustenau und dort trotz Dauerregen verantwortlich für einen Besucherrekord

In der Schnittmenge zwischen gnadenlosem Death- und schwungvollem Power-Metal gibt es nur sehr wenige Acts, die dem Quintett aus Göteborg das Wasser reichen könnten. In Flames verkauften weltweit über zwei Millionen Alben und können sich über zahlreiche Musikpreise und ausverkaufte Shows freuen.

Nach neun bislang veröffentlichten Studioalben begaben sich die Herren vor ein paar Monaten erneut in das eigene Studio, um gemeinsam an der neuen Platte zu arbeiten. Das Album “Sounds Of A Playground Fading” wurde Ende Juni 2011 veröffentlicht und wird auch beim Konzert in Hohenems mit im Gepäck sein.

Tickets sind bei allen Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Club-Mitglieder), Musikladen in Bregenz (Kiosk am Bahnhof) und Feldkirch (Tel. 05522/41000), oeticket.com, Dornbirn Tourismus, ticketcorner.ch und eventim.de erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • In Flames kommen zurück nach Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen