AA

In den Fasching entlassen

Prinzenpaar der Herzen zu Gast zu Gast in der VMS Bregenz-Stadt
Prinzenpaar der Herzen zu Gast zu Gast in der VMS Bregenz-Stadt ©Katarina
Bregenz. Der Besuch des Bregenzer Prinzenpaares Prinz Ore LVII Martin II und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Christine II und einem Teil ihres Fanfarenzugs und Gefolges erfreute heute die Schüler(innen) und Lehrer(innen) der VMS Bregenz-Stadt.
Schülerbefreiung am Faschingsdienstag

Empfangen wurden sie von zahrleichen großen und kleinen Mäschgerle und der Guggenmusiktruppe der Musikmittelschule unter der Leitung von Wolfgang Schwendinger. Bevor das Prinzenpaar der Herzen die Schüler(innen) in Feierlaune in den Fasching entließ, verliehen sie Herrn
Dir. Patsch noch einen Orden, den er sich nach seiner Jahrzehnte langen Tätigkeit an der VMS Bregenz Stadt redlich verdient hatte. Die Kinder freuten sich am Faschingsdienstag nicht nur über den Besuch der Faschingsprinzessin und des –prinzen, sondern auch über leckere Krapfen von der Bäckerei Kloser.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • In den Fasching entlassen