AA

In andelsbuch begann der Fasching

Krapfen spendierte die Bäckerei Künz
Krapfen spendierte die Bäckerei Künz ©Foto: Annemarie Kaufmann
Andelsbuch. Pünktlich um 11 Uhr 11 feierten die "Vielharmoniker", die "Muosmälknüllar" und das Prinzenpaar aus Egg Jacqueline die I und Daniel der I den Faschingsauftakt vor dem Sparmarkt Dorner in Andelsbuch. Bilder

Krapfen und Limonade sowie eine Gratis-Tombola, bei der es als Hauptpreis einen 3-Täler-Pass zu gewinnen gab, lockte zahlreiche Kinder und Erwachsene ins Zentrum von Andelsbuch. Für beste Unterhaltung sorgten die “Vielharmoniker” sowie eine Formation, bestehende aus Andelsbucher Musikanten. Neben der Volksschule Andelsbuch war auch die Volksschule Bersbuch vetreten. Der Hauptpreis der Tombola ging an Brigitte Zehrer vom “Grunholz”. Selbstverständlich durften auch die Egger “Muosmäknüllar” nicht fehlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Andelsbuch
  • In andelsbuch begann der Fasching