Impressionen RW Rankweil U-7-Turnier

Roland Marte vom Turnier-Hauptsponsor Raika Rankweil freut sich mit den Kids.
Roland Marte vom Turnier-Hauptsponsor Raika Rankweil freut sich mit den Kids. ©Thomas Knobel
Impressionen RW Rankweil U-7-Turnier

Rankweil. Krönender Abschluss der 4.Raiffeisen Hallenfußballturnierserie des FC RW Rankweil war der Auftritt der Kleinsten, sprich Unter-7-Jährigen und Bambini. Besonders die Unter-7-Jährigen waren mit großem Eifer und viel Herz bei der Sache. Natürlich war die Montforthalle bis auf den letzten Platz auf der Tribüne gefüllt und die vielen Zuschauer schenkten den Kids etlichen Applaus. Zehn Stunden lang waren die Kleinsten im Einsatz. Bei der Siegerehrung gab es für jeden blutjungen Spieler ein Geschenk und für die Mannschaft einen Pokal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Impressionen RW Rankweil U-7-Turnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen