Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Imposante Akrobatik Bühnenshow von Zurcaroh

Orientalische Impressionen präsentiert von Zurcaroh
Orientalische Impressionen präsentiert von Zurcaroh ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Die Akrobatikgruppe der Sportgemeinschaft Götzis gab am Sonntag 11. Mai und Montag 12. Mai in der Götzner Kulturbühne weltmeisterliche Choreografien zum Besten.
Die verschiedenen Gesichter unseres Planeten - Zurcaroh Bühnenshow
Zurcaroh Gala AMBACH

Unter der sportlichen Leitung von Peterson da Cruz Hora, der die jungen Sportler im vergangenen Jahr in Kapstadt zum Weltmeistertitel geführt hatte, gab es Ausschnitte aus Shows wie „Afrika” oder „Amazonas” zu erleben. Aber auch Kostproben aus der aktuellen Akrobatikperformance „Asien”, „Orient”, „Jerusalem” und „Hawaii” begeisterten die Zuschauer in den restlos ausverkauften Sälen.

Körperbeherrschung pur war auf der Bühne zu sehen. Die großteils waghalsigen Auftritte setzen großes Vertrauen unter den einzelnen Zurcaroh-Mitgliedern voraus. Peterson da Cruz Hora gelang es vortrefflich, die Musik und die Akrobatikelemente mit den bunten, phantastischen Kostümen und Dekorationen in Einklang zu bringen. Neben KR Manfred Rein, Landesrätin Bernadette Mennel und dem Götzner Bürgermeister Werner Huber ließen sich auch Emilio Bietti (Epos) mit Theresia, Franz und Sandy Schwab (Küchenwerkstatt) sowie WG Obmann Manfred Böhmwalder mit Christine die atemberaubende Show nicht entgehen. Weiters amüsierten sich der Hohenemser Bürgermeister Richard Amann, Werner und Nina Battisti (Skinfit), Monika Reis (Präsidentin Vlbg. Turnerschaft), Wolfgang Scheyer (Sola) mit Inge und Heinz Wendel (Wendel Events) über die schwungvollen Showeinlagen aus dem Musical „Grease” mit Peterson Hora Cruz als John Travolta in der Hauptrolle. Auch Zumba- und Salsatänzerinnen und männliche „Chair-Tänzer” unterhielten das Publikum zu Klängen von „Lady Marmelade”. Die Akrobatikgruppe freut sich heute schon auf die Teilnahme an der Gymnastik Gala 2015 in Helsinki.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Imposante Akrobatik Bühnenshow von Zurcaroh
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen