AA

Immer mehr Autos werden geklaut

In Vorarlberg werden immer mehr Autos geklaut. Allein im ersten Halbjahr sind sechs Fahrzeuge spurlos verschwunden. In der Kriminalabteilung wird vermutet, dass sie in den Osten gebracht und dort verkauft wurden.

Man müsse vermuten, dass die Autos in den Osten oder ins ehemalige Jugoslawien gebracht und dort verkauft wurden, heißt es in der Kriminalabteilung.

Sechs Fahrzeuge wurden laut ORF allein im ersten Halbjahr gestohlen und sind spurlos verschwunden.

Rund 20 Autos galten als vorübergehend gestohlen, sie sind über kurz oder lang wieder aufgetaucht.

Die Kriminalabteilung rät, das Auto nie unversperrt zu lassen und den Schlüssel immer abzuziehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Immer mehr Autos werden geklaut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen